Laden...

Quichotte - Schnauze

  • Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Quichotte
  • Event teilen:

Quichotte - Schnauze
Hochgeladen von: eventim

Quichotte trägt das Herz auf der Zunge. Und diese wiederum lauert hinter einem extrem verzogenen Gebiss. Das Ganze fügt sich zu einer Charakterschnauze. Ehrlicher denn je erzählt er in seinem neuen Soloprogramm davon, warum man diese gerade heutzutage in den richtigen Momenten aufmachen sollte und sie an anderer Stelle auch mal halten darf. Von Herzen persönlich und entwaffnend offen seziert er eigenes Unvermögen ebenso wie die Untiefen menschlichen Miteinanders. Das Publikum erwartet dabei eine Mischung aus Stand-up Comedy, nagelneuen Songs, humoristischen Geschichten und ein bisschen Poesie. Natürlich darf ein Freestylerap ebenso wenig fehlen wie der musikalische Sidekick Flo, der für die neue Tour extra eine Gastprofessur als El Mariachi an der University of Worn Out Shoes abgelehnt hat. Die Scheiße ist übrigens mehrfach preisgekrönt. Aber was heißt das schon. Sie ist vor allem hochgradig unterhaltsam. Und falls jetzt jemand meint, eine Zahnspange in jungen Jahren wäre dem Plakat zuträglich gewesen: Schnauze!


Quichotte - Schnauze bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1275 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 28.10.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Pantheon-Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Quichotte - Schnauze ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Quichotte - Schnauze ist nur eine Veranstaltungen von 1628 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Party. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Quichotte - Schnauze gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Quichotte - Schnauze, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quichotte - Schnauze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quichotte - Schnauze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quichotte - Schnauze" wurde am Samstag, 25. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quichotte - Schnauze, Mittwoch, 28. Oktober 2020, Pantheon-Theater