Laden...

Wirtschaftswunder-Klassik 2020

  • Event teilen:

Wirtschaftswunder-Klassik 2020
Hochgeladen von: Kaay

Das Team des Auto- und Uhrenmuseum ErfinderZeiten lädt am Sonntag, den 30. August bereits Zum 10. Mal zum beliebten Oldtimer-Treffen in den Gewerbepark H.A.U. nach Schramberg ein
und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und begeisterte Gäste.
Das Museumsgelände im historischen Industriepark von Schramberg verwandelt sich für einige Stunden in ein spektakuläres Freilichtmuseum.
Jährlich dürfen wir neue Fahrer und Fans zur Veranstaltung begrüßen aber auch "alte" treue Bekannte finden mit ihren Klassikern stets den Weg nach Schramberg.
Traumautos vergangener Jahrzehnte aus allen Ecken der Welt werden direkt am Museum auf der Straße zu bestaunen sein. Dort, wo sie hingehören. Sehr zur Freude der Fahrer und Zuschauer.

Die Schramberger Wirtschaftswunder-Klassik ist eine Veranstaltung für die ganze Familie.

Zum Rahmenprogramm gehört natürlich die beliebte Präsentation der Fahrzeuge durch unseren Moderator Martin Himmelheber. Für die Kinderunterhaltung sowie Musik als auch Speis und Trank und Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist für Teilnehmer und Besucher frei.
Fahrer und Beifahrer/Mitfahrer erhalten zudem freien Eintritt ins Museum und ein kleines Gastgeschenk.
Das Museumsteam freut sich auf regen Besuch.


Wirtschaftswunder-Klassik 2020 bei popula: Am 30.08.2020 wurde Wirtschaftswunder-Klassik 2020 in der Kategorie "Festivals" veröffentlicht. Es sind -33 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event Wirtschaftswunder-Klassik 2020 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schramberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 1 Terminen in Schramberg, Kreis Rottweil , ist Wirtschaftswunder-Klassik 2020 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. August 20 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Wirtschaftswunder-Klassik 2020 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schramberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schramberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auto- und Uhrenmuseum ErfinderZeiten Schramberg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wirtschaftswunder-Klassik 2020, Auto- und Uhrenmuseum ErfinderZeiten Schramberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wirtschaftswunder-Klassik 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wirtschaftswunder-Klassik 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wirtschaftswunder-Klassik 2020" wurde am Freitag, 24. Januar 2020 von Kaay im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wirtschaftswunder-Klassik 2020, Sonntag, 30. August 2020, Auto- und Uhrenmuseum ErfinderZeiten Schramberg