Laden...

Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2020 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 24-27 4916 Meppen
  • Event teilen:

Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe
Hochgeladen von: NP Nüsse Arbeitssicherheit

SCHULUNGSINHALT:

Rechtliche Grundlagen
Allgemeine Anforderungen
Bau und Ausrüstung
Betrieb
Dauer: ca. 3 Std.
Kosten pro Teilnehmer: 40,00 € zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Pausengetränke und ein Mittagsimbiss sind in unserem Haus inklusive.

Die Schulung erfolgt nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft DGUV Regel 101-005 (ehem. BGR 159). Die Schulung wird von anerkannten Dozenten durchgeführt.

Diese Schulung wird optimiert durch umfangreiches, praxisbezogenes Anschauungsmaterial und schließt mit einer theoretischen Prüfung ab. Jeder Teilnehmer erhält Schulungsunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung, eine Safetycard (Führerschein), sowie einen Aufkleber für den Sicherheitspass.

Brauchen Sie weitere Informationen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.


Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe bei popula: Der Eintrag "Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe" existiert seit Freitag, dem 12. Juni 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Meppen Nödike kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Meppen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Emsland ist. Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Meppen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Meppen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe, Meppen Nödike deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe" wurde am Freitag, 24. Januar 2020 von NP Nüsse Arbeitssicherheit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schulung Personenaufnahmemittel / Arbeitskörbe, Freitag, 12. Juni 2020, Meppen Nödike