Laden...

Gabelstaplerfahrerschulung International

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2020 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 24-27 4916 Meppen
  • Event teilen:

Gabelstaplerfahrerschulung International
Hochgeladen von: NP Nüsse Arbeitssicherheit

SCHULUNGSINHALT:

Rechtliche Grundlagen
Unfallgeschehen
Aufbau und Funktion von Flurförderzeugen und Anbaugeräten
Antriebsarten
Standsicherheit
Betrieb allgemein
Regelmäßige Prüfung
Umgang mit Last
Sondereinsätze
Verkehrsregeln / -wege
Spezifische Vorschriften der jeweiligen Länder (Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien und Polen)
Dauer: 1 Tag (ca. 7 Std.)
Kosten pro Teilnehmer: 180,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.
Übungsstunde für Anfänger: 30,00 €/Std. zzgl. gesetzl. MwSt.
Pausengetränke und ein Mittagsimbiss sind in unserem Haus inklusive.

Für diese Gabelstaplerfahrerschulung sind praktische Vorkenntnisse als Gabelstaplerfahrer erforderlich. Falls nicht vorhanden bieten wir Ihnen gerne Übungsstunden an.

Die Schulung erfolgt nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft DGUV 68 (ehem. BGG 925 und BGV D27), DGUV Grundsatz 308-001 und DGUV Information 208-004 (ehem. BGI 545) und wird von anerkannten Dozenten durchgeführt. Das Zertifikat gilt somit in Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Schweiz, Polen, Italien, Frankreich und Österreich.

Diese Schulung wird optimiert durch umfangreiches, praxisbezogenes Anschauungsmaterial und schließt mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab. Jeder Teilnehmer erhält Schulungsunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung, Safetycard (Führerschein) sowie einen Aufkleber für den Sicherheitspass.

Brauchen Sie weitere Informationen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.


Gabelstaplerfahrerschulung International bei popula: Der Weitere-Termin Gabelstaplerfahrerschulung International ist leider schon abgelaufen. Am Samstag, den 06.06.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emsland. Gabelstaplerfahrerschulung International ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Meppen Nödike anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Meppen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gabelstaplerfahrerschulung International stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gabelstaplerfahrerschulung International, Meppen Nödike deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gabelstaplerfahrerschulung International als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gabelstaplerfahrerschulung International zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gabelstaplerfahrerschulung International" wurde am Freitag, 24. Januar 2020 von NP Nüsse Arbeitssicherheit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gabelstaplerfahrerschulung International, Samstag, 06. Juni 2020, Meppen Nödike