Laden...

Doppelfehler oder Sex mit dem Ex

  • Event teilen:

Doppelfehler oder Sex mit dem Ex
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart / David Vodan

Seit fünf Jahren sind Alex, die Karrierefrau ( Sarah Kreiss) und George, der zerstreute Wissenschaftler (Marius Hubel), nun schon geschieden. Bei einer zufälligen Begegnung im Nobelrestaurant zeigt sich aber: das Austragen von gnadenlos ironischen Wortgefechten beherrschen die Beiden immer noch und im Meistern von skurril - peinlichen Situationen sind sie ohnehin ein eingespieltes Team. So landet man wieder im Doppelbett und hat SEX MIT DEM EX. Und das obwohl Alex erst seit Kurzem "über glücklich" verheiratet ist und George seine Midlife-Crisis mit einem Harem blutjunger Models zelebriert. Trotz aller Therapie und wider besseren Wissens, werden die Beiden zum zweiten Mal ein Paar. Aber schon bald verfällt man in die alten Muster, tappt erneut in die selben Fallen und schenkt sich gegenseitg nichts. Ob im krachenden Himmelbett, oder in der sonnigen Urlaubshölle -
zu sehen wie die Beiden mit- und umeinander ringen ist ein riesiger Spass! Dieser "Kampf der Geschlechter" ist ein Wetthüpfen von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen, ein Kanonenfeuer der Leidenschaft und ein aberwitziges Pointenduell!
Wird die Liebe trotz DOPPELFEHLER siegen? Sehen Sie selbst!


Doppelfehler oder Sex mit dem Ex bei popula: Die Veranstaltung Doppelfehler oder Sex mit dem Ex wurde am 23.02.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 46 Tagen statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Doppelfehler oder Sex mit dem Ex für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Stuttgart. Um "Doppelfehler oder Sex mit dem Ex" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theaterschiff Stuttgart genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2218 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Musicals, Theater und Flohmarkt zu finden sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Doppelfehler oder Sex mit dem Ex, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelfehler oder Sex mit dem Ex als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelfehler oder Sex mit dem Ex zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppelfehler oder Sex mit dem Ex" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelfehler oder Sex mit dem Ex, Sonntag, 23. Februar 2020, Theaterschiff Stuttgart