Laden...

Musikala - Der kleine Horrorladen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Musikala - Der kleine Horrorladen
Hochgeladen von: eventim

Alles beginnt in irgendeinem Blumenladen in irgendeinem heruntergekommenen Viertel irgendeiner Großstadt. Das Geschäft von Mr. Mushnik läuft schlecht - besser gesagt gar nicht. Doch alles ändert sich als Seymour, sein tollpatschiger Angestellter, eine kuriose Pflanze ins Fenster stellt. Der verstaubte Laden von einst wird zum Anziehungspunkt der gesamten Stadt, die Medien reißen sich um ihn und die Kasse klingelt. Aber dieser Erfolg und Aufschwung sind eng verknüpft mit einer besonderen Flüssigkeit, die diese seltsame Pflanze benötigt. Seymour füttert sie und sie wächst und wächst

Ein Stück voll schwarzem Humor und immer noch aktuell, denn schneller Ruhm und Reichtum verlocken manch Ahnungslosen in sein Verderben.

Empfiehl Musikala - Der kleine Horrorladen, Freilichtbühne an der Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikala - Der kleine Horrorladen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikala - Der kleine Horrorladen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikala - Der kleine Horrorladen" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikala - Der kleine Horrorladen, Freitag, 24. Juli 2020, Freilichtbühne an der Zitadelle