Laden...

Holding Absence

  • Datum: Montag, 06. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Holding Absence
Hochgeladen von: eventim

Mittlerweile ist doch schon wieder etwas Zeit vergangen, seit das Debüt-Album HOLDING ABSENCE der in 2016 in Cardiff gegründeten Posthardcore-Band veröffentlicht wurde. Vor kurzem erschien ihre neuste Single Birdcage und man munkelt, dass auch ein neues Album in der Mache sei wird dürfen also gespannt sein! Bereits ein Jahr nach ihrer Gründung wurde die Band von Sharptone Records unter Vertrag genommen und so kam es auch, dass in 2018 die erste Europatour, zusammen mit der Nu Metal-Band LOATHE absolviert werden konnte. Nach und nach wurden auch andere Bands und immer mehr Fans auf das Quintett aus Wales aufmerksam und es folgten weitere Europatouren mit BEING AS AN OCEAN oder auch COUNTERPARTS. Im Februar 2021 sind die Waliser dann endlich wieder auf Tour und man darf sich auf Emotionalitäten der besonderen Klasse gefasst machen, denn hier treffen beruhigende und eingängige Gesangsparts auf schnelle und befreiende Refrains. Obendrauf gibt es noch WARGASM und STATIC DRESS, die den Support-Part übernehmen. Eine Partie, die man also nicht ablehnen sollte! (Quelle: Goodlive Artists)


Holding Absence bei popula: Am 06. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Holding Absence der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1453 Tagen in München. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kranhalle. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Holding Absence ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 3069 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Comedy, Oper und Musicals, ist Holding Absence am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. April 20 stattfand. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in München, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jun
     

    Holding Absence

    Das Bett, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr, Mit ihrem einzigartigen Sound zwischen modernem Alternative Rock und atmosphärischem Post-Hardcore sind Holding Absence zweifelsfrei eine
  • Empfiehl Holding Absence, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Holding Absence als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Holding Absence zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Holding Absence" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Holding Absence, Montag, 06. April 2020, Kranhalle