Laden...

 

FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Fil
  • Event teilen:

FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne
Hochgeladen von: eventim

Fil wieder. Wer ihn noch nicht kennt, sollte das sofort ändern.

Fil. Seit vielen vielen Jahren im Geschäft und jedes Jahr eine komplett neue Show. Das schafft nur er. In einer aus den Fugen geratenen Welt ist er der verlässliche Fels. Der verlässliche Fels im hässlichen Pelz. Und er frisst einen grässlichen Wels.

In Die Expertise war bedeutend höher beantwortet unser Freund singend und sprechend die großen Fragen unserer aus den Fasern geschleuderten Welt in der das Böse längst gesiegt hat. Mit kecker Warmherzigkeit hält er uns einen Spiegel vor und führt uns zärtlich ein in die altehrwürdige Kunst des Lachens.

Fil erläutert, warum es nicht nur grüne, sondern auch rote E - Roller gibt und wie es sein kann, dass wir dennoch nicht glücklich sind. Als erster deutscher Comedian überhaupt unternimmt er den Versuch, den Riss durch die Gesellschaft zu kitten, indem er AFD - Wählern mit dem Song Nazischweine, lasst mich nicht alleine eine Hand entgegenstreckt.

Er arbeitet sich an sämtlichen Themen und Brennpunkten der letzten Woche ab, so dass ihr hinterher einsichtig und mit disruptiv erweitertem Horizont zugeben werdet : Das war echt gut.
Und so ist es. So ist Fil. Echt gut. Und gerecht. Er ist ein guter aufrechter Mensch, der euer Eintrittsgeld verdient.

Und noch etwas kommt in FIL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. () Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es. (Titanic)

Er ist echt gut, obwohl er lustig ist. (Hamburger Morgenpost)

Frische Luft, ausreichender Abstand zwischen den einzelnen Sitzgruppen und ein umsichtiges Wegesystem sorgen dafür, dass alle Gäste, unser Personal und die Mitwirkenden sich wohl fühlen können. Wir richten uns nach der aktuellen Verordnung des Berliner Senats über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2.


FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne war vor 1343 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Internationales Kulturcentrum ufaFabrik" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Donnerstag, den 20. August 2020 begann die Veranstaltung FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Party und Musical hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FiL - Die Expertise war bedeutend höher - Freiluftbühne, Donnerstag, 20. August 2020, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik