Laden...

Jacob Bellens

  • Datum: Dienstag, 05. Mai 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Jacob Bellens
Hochgeladen von: eventim

JACOB BELLENS

Jacob Bellens - bekannt als Sänger der Bands Murder und I Got You On Tape - wurde 1979 geboren und wuchs in der kleinen dänischen Stadt Sneslev (400 Einwohner) auf. Bellens schreibt seit seinem 18. Lebensjahr erfolgreich Songs. Er ist bekannt für seine tiefen und nachdenklichen Texte, die er mit seiner diskreten und eingängigen Stimme zu modernen modernen Pop-Produktionen kombiniert.

Seit 2012 ist Jacob Bellens hauptsächlich als Solokünstler unterwegs und veröffentlichte seitdem vier Alben. Sein letztes Album Trail Of Intution wurde 2018 veröffentlicht und ist eine Sammlung von persönlichen Gefühlen und Erfahrungen.

Mit seinem 2018 erschienen Album Trail of Intuition und seiner neuesten Single Swim Lesson liefert der dänische SingerSongwriter erneut eine ganz eigene Interpretation alternativer Popmusik. Im Mail holen wir Jacob für insgesamt vier Shows nach Deutschland!


Jacob Bellens bei popula: Jacob Bellens ist vorüber - und das seit 22 Tagen. Uebel & Gefährlich liegt in der direkten Umgebung von: . Am Dienstag, den 05.05.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Jacob Bellens ist momentan nur eine von 19596 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Jacob Bellens diese Woche für keinen Platz der Top100. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jacob Bellens laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jacob Bellens, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jacob Bellens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jacob Bellens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jacob Bellens" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jacob Bellens, Dienstag, 05. Mai 2020, Uebel & Gefährlich