Laden...

 

Osan Yaran - Schublade kaputt!

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Osan Yaran - Schublade kaputt!
Hochgeladen von: eventim

Osan Yaran mit seinem Solo-Programm Schublade kaputt

Manchmal bin ich sogar deutscher als deutsch. Aber in eine Schublade lass ich mich nicht stecken!

Schublade kaputt! heißt deshalb das knackfrische Stand-up-Programm von Osan Yaran: Ex-Lidl-Filialleiter, Ex-Ehemann, inzwischen mehrfach preisgekrönt und The Next Big Thing unter Deutschlands Comedians, wie man aus den Reihen seiner Zuschauer hört.

Mit Schublade kaputt! tourt der waschechte Berliner mit türkischen Wurzeln ab sofort durch seine geliebte Republik.
Charmant und virtuos erzählt er seine Geschichten aus dem Clash der Kulturen und wundert sich über kleingeistige und großmütige Vorstellungswelten.

Mit brillantem Timing und viel Schwung zelebriert Osan seine Show und stolpert dabei hinreißend komisch über die Eigenheiten seiner Familie, seines Umfeldes und natürlich auch über sich selbst. Deutsche und Türken, unterschiedliche Religionen und Gebräuche, Erlebnisse mit seinem Sohn, seinen Eltern und aus seiner Ehe, sein Alltag in der Hauptstadt Berlin und seine Reisen durch die Lande: Sehen Sie die Welt aus einem anderen, spannenden und gleichzeitig urkomischen Blickwinkel, und doch so nah an der Realität!

Warum hat die Deutsche Bahn Verspätung, wenn ein Schwein auf den Gleisen liegt? Das Schwein wiegt 30 Kilogramm, die Bahn 100 Tonnen! In seinem zweiten Soloprogramm kippt Ossi-Türke Osan alle Schubladen- Gedanken aus und sortiert neu: Ich bin gläubiger Muslim, aber wenn ich in der Achterbahn sitze, glaube ich lieber an den TÜV als an Allah! Schublade kaputt! ist ehrlich, authentisch und vielschichtig. Das Programm öffnet nicht nur Herzen, sondern auch Horizonte, und hinterlässt ein glückliches Publikum.

Mit Kauf des Tickets und Teilnahme an der Veranstaltung stimmt ihr der Veröffentlichung vor Ort gemachter Bild-, Video und Tonaufnahmen zu.

Wir bitten um Verständnis, dass das Mitbringen von Speisen, Getränken und potenziell gefährlichen Gegenständen untersagt ist.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass das Anfertigen von Aufnahmen und Mitschnitten (Bild Ton) nur in den ersten Zehn Minuten gestattet und während der restlichen Show entsprechend untersagt ist.


Osan Yaran - Schublade kaputt! bei popula: Am 29.10.2020 wurde die Veranstaltung Osan Yaran - Schublade kaputt! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1269 Tage vergangen. 182 Termine in Leverkusen und es werden täglich mehr. Osan Yaran - Schublade kaputt! ist nur einer davon. In der Umgebung von "SCALA Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leverkusen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Osan Yaran - Schublade kaputt! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Leverkusen hat sich "Osan Yaran - Schublade kaputt!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Osan Yaran - Schublade kaputt!, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osan Yaran - Schublade kaputt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osan Yaran - Schublade kaputt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Osan Yaran - Schublade kaputt!" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osan Yaran - Schublade kaputt!, Donnerstag, 29. Oktober 2020, SCALA Club