Laden...

Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland

Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland
Hochgeladen von: eventim

Lieder vom Wolgastrand
Erinnerungen an Ivan Rebroff
mit Ronny Weiland

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: Lieder vom Wolgastrand. Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem Wolgalied oder Ich bete an die Macht der Liebe keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!

Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das Ave Maria, Wolgaschlepper, aber auch Katjuscha und Anatevka. In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei Immer wieder Sonntag, Musikantenstadl, Herbstfest der Volksmusik, Musik für Sie, Die Krone der Volksmusik uvm.

Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben. Seine Liebe zur Musik wurde schon im Elternhaus gefördert. Zunächst sang er wie viele Kinder in seinem Alter im Schulchor, besuchte dann die Musikschule, musizierte im Spielmannzug aber gelernt hat er was Anständiges. Ronny wurde Steinmetz. Seine erfolgreiche Meisterprüfung bestand in der Bearbeitung eines Steines für die Dresdner Frauenkirche. Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!


Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland bei popula: Die Infos zu "Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland" sind auf dem Stand des 01. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schützenhaus Hohenstein-Ernsthal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 01.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Hohenstein-Ernstthal, welche dem Kreis Zwickau angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland, also bleibt ein Besuch in Hohenstein-Ernstthal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hohenstein-Ernstthal ist Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland, Schützenhaus Hohenstein-Ernsthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland, Mittwoch, 01. April 2020, Schützenhaus Hohenstein-Ernsthal