Laden...

Der Nino aus Wien

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße  80469 München

Der Nino aus Wien
Hochgeladen von: eventim

Der Nino aus Wien, erschienen 2018, ist wahrscheinlich das persönlichste Album in Ninos Karriere, gleichzeitig aber auch das mehrdeutigste. Die Texte erschließen sich manchen erst nach mehrmaligem Hören, anderen vielleicht auch gar nicht. Wach bezeichnet Nino als vielleicht das beste lange Lied, das ich je geschrieben habe. Es ist ein Tourtagebuch, das wohl nur er selbst gänzlich verstehen kann. Unentschieden gegen Ried ist ein Protestlied gegen das mäßige Niveau in den österreichischen Fußball-Profiligen. Sehr zum Gaudium der Fußballfans (weniger vielleicht der Vereine), sicher aber für alle Tifosi gehobener Songwriting-Kultur.

Jetzt bereitet Der Nino aus Wien die Veröffentlichung seiner nächsten Single vor. Nach dem 10. Album, gefühlten 17 Amadeus-Nominierungen, einem tatsächlichen Amadeus-Award 2016, mehr als zehn Jahren auf vielen Bühnen des deutschsprachigen In- und Auslands, ist es damit auch Zeit für einen neuerlichen Linz-Besuch. Kommen Sie näher, treten Sie ein!

Der Nino aus Wien ist nicht nur der Bob Dylan vom Praterstern (Falter).

Besetzung: Nino Mandl: vocals, guitar, Raphael Sass: vocals, guitar, piano, pauT: vocals, bass, clarinet, David Wukitsevits: drums, vocals

Aktuelles Album: Der Nino aus Wien (2018), Problembär Records


Der Nino aus Wien bei popula: Der Nino aus Wien ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 64 Tage bis zum Start. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Milla Live-Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Event verpasst oder dir ist München zu weit weg? Keine Sorge, denn in Nürnberg wird es ebenfalls Termine geben. Mit 3097 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Party, ist Der Nino aus Wien am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Mai 20 stattfindet. Glaubst du daran, dass Der Nino aus Wien das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mär
     

    Der Nino aus Wien

    Club Stereo, Nürnberg, 20:00 Uhr, Der Nino aus Wien, erschienen 2018, ist wahrscheinlich das persönlichste Album in Ninos Karriere, gleichzeitig aber auch das
  • Empfiehl Der Nino aus Wien, Milla Live-Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Nino aus Wien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Nino aus Wien zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Nino aus Wien" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Nino aus Wien, Sonntag, 03. Mai 2020, Milla Live-Club