Laden...

Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern?

  • Datum: Mittwoch, 25. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonberg 15 24113 Kiel

Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern?
Hochgeladen von: Hermann Ehlers Akademie
Quelle: https://www.facebook.com/HEAcampus/photos/gm.3106439179382739/3278769302197661/?type=3&theater

Eine Frage, die wohl mehr Fragen als Antworten aufwirft. Und dennoch: Worin liegt der urmenschliche Drang nach Innovationen begründet, die unser Leben zu verbessern beabsichtigen? Ist Gesellschaft nicht viel behäbiger, als Disruption und Digitalisierung vermuten lassen?

Neue Ideen, Erfindungen und Möglichkeiten wirken auf unsere Werte, Normen, unser Bewusstsein und unsere Kultur. Armin Nassehi und Peter Sloterdijk spüren den gesellschaftlichen Folgen dieses permanenten Erneuerungsdrangs nach und geben uns Einschätzungen zu den Gründen dieses Veränderungsstrebens.

"Die Welt wird alt und wird wieder jung, doch der Mensch hofft immer Verbesserung." (Schiller)

Wir laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.


Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern? bei popula: Am 25.03.2020 wurde die Veranstaltung Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern? in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1465 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Alter Güterbanhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kiel heraus. Diese Woche reicht es bei "Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern?" für keinen Rang der Top100. Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern? ist nur eine Veranstaltungen von 791 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Du kommst nicht aus Kiel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern?" nur in dieser Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern?, Alter Güterbanhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern?" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2020 von Hermann Ehlers Akademie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Sloterdijk & Armin Nassehi: Müssen wir uns denn ständig verändern?, Mittwoch, 25. März 2020, Alter Güterbanhof