Laden...

Musik in Ostenfeld: Bach + Beats. Viel Gehörtes im neuen Gewand

  • Datum: Sonntag, 16. Februar 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  25872 Ostenfeld
  • Event teilen:

Der junge Organist Lars Schwarze (Stuttgart) wird altbekannte Stücke neu präsentieren und verschiedene Stile mischen. So könnten an diesem Abend die berühmte d-moll Toccata von Bach oder der Pachelbel Kanon durchaus mal jazzig erklingen - so, als würde sich die Orgel in eine Big-Band verwandeln. Zu hören sein werden auch Stücke aus der Entstehungszeit der Altar-Orgel. Dabei will der Organist den Zuhörern zeigen, dass auch auf einem historischen Instrument moderne Klänge möglich sind.

Karten gibt es an der Abendkasse - bei freier Platzwahl. Weitere Informationen unter www.kirche-ostenfeld.de

Empfiehl Musik in Ostenfeld: Bach + Beats. Viel Gehörtes im neuen Gewand, Kirche St. Petri deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik in Ostenfeld: Bach + Beats. Viel Gehörtes im neuen Gewand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik in Ostenfeld: Bach + Beats. Viel Gehörtes im neuen Gewand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik in Ostenfeld: Bach + Beats. Viel Gehörtes im neuen Gewand" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2020 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik in Ostenfeld: Bach + Beats. Viel Gehörtes im neuen Gewand, Sonntag, 16. Februar 2020, Kirche St. Petri