Laden...

 

Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte

  • Datum: Freitag, 08. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location SCALA Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leverkusen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Dessau-Roßlau Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Leverkusen zu weit ist, eine Alternative haben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Jun
     

    Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte

    Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau, 19:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman - Sex, Lügen und Lippenstifte, Freitag, 08. Januar 2021, SCALA Club