Laden...

Menschenrecht: Glaubens-Freiheit

Informationsabend der Säkularen Flüchtlingshilfe mit Günter Wallraff, Lale Ak

A-111009

Auf die Abkehr vom Glauben steht in diversen Staaten gesellschaftliche Ächtung bis hin zur Todesstrafe. Wer deswegen flieht, erlebt bis nach Deutschland Beleidigungen und Gewalt bis hin zur Einschüchterung durch Behörden der Herkunftsländer. Es berichten Betroffene und Unterstützerinnen und Unterstützer über die Folgen ihrer säkularen Weltanschauung.


Menschenrecht: Glaubens-Freiheit bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Menschenrecht: Glaubens-Freiheit ist leider schon abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Aktuell finden wir zu Menschenrecht: Glaubens-Freiheit nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Forum Volkshochschule am Neumarkt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 3524 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Menschenrecht: Glaubens-Freiheit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Menschenrecht: Glaubens-Freiheit diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Menschenrecht: Glaubens-Freiheit, Forum Volkshochschule am Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Menschenrecht: Glaubens-Freiheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Menschenrecht: Glaubens-Freiheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Menschenrecht: Glaubens-Freiheit" wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 von VHS Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Menschenrecht: Glaubens-Freiheit, Donnerstag, 06. Februar 2020, Forum Volkshochschule am Neumarkt