Laden...

 

Premiere Can Touch This

  • Datum: Mittwoch, 29. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburgerstraße 233 w 50679 Köln

Premiere Can Touch This
Hochgeladen von: TanzFaktur
Quelle: Jörg Metzner
Die Performance inszeniert Körper, die ohne Berührungsängste miteinander umgehen.

Berührung ist Provokation. Berührung ist schön. Berührung ist fehl am Platz. Berührung ist überlebenswichtig. Kulturen und Traditionen bestimmen ob eine Berührung angenehm oder peinlich ist. Oder sind wir es die das bestimmen?
Wir wollen gesehen werden, wir wollen geliebt werden, wir wollen gewollt werden. Aber bitte nicht anfassen!

Fünf Darsteller*innen erforschen das Dilemma der modernen Menschen: Wir sehnen uns nach Berührung und wollen doch vor Verletzungen geschützt sein. Die Tänzer*innen lassen Nähe zu und verlieren die Kontrolle. Sie testen eigene und fremde Grenzen, stolpern über Fettnäpfchen, kulturelle Grenzen und Peinlichkeiten und fangen das Publikum sanft wieder auf.

Produziert und entwickelt von performing:group und Theater Strahl
Darsteller*innen: Michael Kaddu, Rebekka Böhme, Balázs Posgay, Jana Heilmann, Michele Meloni
Regie / Choreografie: Leandro Kees
Co-Regie: Daniel Mathéus
Dramaturgie / Probenleitung: Julia Mota Carvalho
Dramaturgie: Karen Giese, Wolfgang Stüssel
Soundcollagen: Martin Rascher
Theaterpädagogisches Material: Laura Cadio
Produktionsleitung: p:g Laura Cadio, Martin Rascher

Gefördert durch: Tanzpakt, Purple Festival Berlin


Premiere Can Touch This bei popula: Am 29.01.2020 wurde die Veranstaltung Premiere Can Touch This in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -403 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location TanzFaktur anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mittwoch, den 29. Januar 2020 begann die Veranstaltung Premiere Can Touch This. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Premiere Can Touch This gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Premiere Can Touch This belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Premiere Can Touch This, TanzFaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere Can Touch This als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere Can Touch This zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere Can Touch This" wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 von TanzFaktur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere Can Touch This, Mittwoch, 29. Januar 2020, TanzFaktur