Laden...

Catfish - Blues & Rocknroll

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Catfish
  • Event teilen:

... CATFISH ... ...ANDREAS KRAMBACH STAMMT AUS BERLIN. IN DEN 70ER JAHREN INSPIRIERT VOM BLUES, TRÄGT ER SEIT ENDE DER 80ER UNTER DEM NAMEN CATFISH ÖFFENTLICH ZU DESSEN WEITERVERBREITUNG BEI...

Neben dem Soloprojekt CATFISH und zeitweilig der CATFISH BLUES BAND spielte er in Duos wie T & A mit Ted Pierce und WALKIN´ BLUES mit Ret Langmeier.
Darüber hinaus gab es kurz- und auch längerfristige musikalische Begegnungen mit großartigen amerikanischen und deutschen Musikern wie Nick Katzman, Waldi Weiz und Michael Blochel, um nur einige zu nennen.

So kamen inzwischen weit über 1500 Gigs zusammen.

Die heutige Musik von CATFISH und den SLIDE RIDERS (Duo mit Harry
Blochel) orientiert sich an den wunderbaren Songs älterer und jüngerer Bluesbarden, Rock ´n´ Rollern und Songwritern.

Die besondere Spezialität ist das prägnante Slide-Spiel auf akustischen und Resonatorgitarren und der gleichzeitige Einsatz von Mundharmonikas, vocals und kleinen drums, so dass ein breites Repertoire raumfüllend angeboten werden kann.
Dabei geht es - mal abgesehen von den eigenen Stücken - nicht um Kopien alter Meister, sondern um frische, neu arrangierte, mit Spielfreude und Improvisationsvermögen vorgetragene Musik, die nicht nur die Herzen von Bluesfans höher schlagen lässt.


Catfish - Blues & Rocknroll bei popula: Die Infos zu "Catfish - Blues & Rocknroll" sind auf dem Stand des 29. Februar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Kulturwirtschaft papermoon" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Catfish - Blues & Rocknroll" neben dem bekannten Termin in Halberstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Catfish - Blues & Rocknroll belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halberstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Catfish - Blues & Rocknroll, Kulturwirtschaft papermoon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Catfish - Blues & Rocknroll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Catfish - Blues & Rocknroll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Catfish - Blues & Rocknroll" wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Catfish - Blues & Rocknroll, Samstag, 29. Februar 2020, Kulturwirtschaft papermoon