Laden...

Fortuna Ehrenfeld

  • Datum: Freitag, 01. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Fortuna Ehrenfeld
Hochgeladen von: eventim

Nach Hey Sexy jetzt Helm ab zum Gebet. Dieses Album klingt so dermaßen lässig und unangestrengt, als sei das alles gar nix Besonderes. Als wäre es das Leichteste der Welt, sein Herz für Pop, Poesie und Abseitiges brennen zu lassen und damit die Lunte am ganz großen Gefühlsrad anzuzünden.

Denn Fortuna Ehrenfeld stehen seit ihrem letzten Album Hey Sexy und den anschließenden Konzerten weit oben auf den Zetteln: Das musst du dir anhören!, Die spielen nächste Woche, komm mit! Und die Chance, eine neue Lieblingsband zu entdecken, wurde ausgiebig genutzt: Auf feinen Festivals wie dem Haldern oder dem Orange Blossom. Im Vorprogramm von Kettcar.

Poesie ohne Kitsch. Gefühl ohne Kalkül. Musikalische Präzision ohne Muckerallüren. Und eben auch eine ordentliche Portion Weirdness, Wahnsinn und künstlerisches Risiko. Wenn der Bogen von Tresenballaden bis zu Dancebeats reicht, von Dada bis Weill, vom Stecknadelfall bis zur Blaskapelle, und wenn das alles gesungen wird von einem Typen, der im Pyjama und mit Bärentatzenschuhen auf die Bühne kommt, kann es eine Band ganz schnell vom Drahtseil fegen. Doch Fortuna Ehrenfeld wackeln nicht und zaudern nicht. Sondern liefern ab. Mit gradem Rücken. Mit großem Herz. Und mit einem Extrapack Flausen, der ihnen schön chaotisch durchs Oberstübchen flattert.


Fortuna Ehrenfeld bei popula: Die Infos zu "Fortuna Ehrenfeld" sind auf dem Stand des 01. Mai 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Ampere Muffatwerk liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Fortuna Ehrenfeld" für keinen Rang der Top100. Wem München zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Darmstadt setzen. Fortuna Ehrenfeld ist nur eine Veranstaltungen von 3000 in München Kreis München und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Musicals. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Fortuna Ehrenfeld

    Centralstation, Darmstadt, 20:01 Uhr, Fortuna Ehrenfeld - Glitzerschwein Tour 2023 Fortuna Ehrenfeld sind dabei den nächsten Schmetterball auf die
  • Empfiehl Fortuna Ehrenfeld, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fortuna Ehrenfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fortuna Ehrenfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Fortuna Ehrenfeld" wurde am Dienstag, 21. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fortuna Ehrenfeld, Freitag, 01. Mai 2020, Ampere Muffatwerk