Laden...

 

Wanderung - Die Frühjahrskur

  • Event teilen:

Wanderung - Die Frühjahrskur
Hochgeladen von: Natur-Köln

Eine Wanderung die ganz im Zeichen der Frühjahrskur steht. Für das Kräuterjahr ist es früh. Was können wir schon finden? Wie helfen uns die Pflanzen dabei, zu entgiften?
Blutreinigung und Entschlacken. Das sind Schlagwörter, die wissenschaftlich unkorrekt sind, aber seit Jahrtausenden benennen, was der menschliche Körper im Frühjahr braucht.
Von 11-17 Uhr, 25€. Anmeldung unter wwwnatur-koeln.de


Wanderung - Die Frühjahrskur bei popula: Am 01. März 2020 angelegt, wurde Wanderung - Die Frühjahrskur in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1511 Tagen. In der Umgebung von "Hauptbahnhof Köln, Treffpunkt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Wanderung - Die Frühjahrskur ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Wanderung - Die Frühjahrskur kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Um "Wanderung - Die Frühjahrskur" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wanderung - Die Frühjahrskur, Hauptbahnhof Köln, Treffpunkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wanderung - Die Frühjahrskur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wanderung - Die Frühjahrskur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wanderung - Die Frühjahrskur" wurde am Sonntag, 19. Januar 2020 von Natur-Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wanderung - Die Frühjahrskur, Sonntag, 01. März 2020, Hauptbahnhof Köln, Treffpunkt