Laden...

DRK-Blutspendetermin

  • Datum: Dienstag, 21. Januar 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenallee 1 24401 Böel
  • Event teilen:

DRK-Blutspendetermin bei popula: Am 21. Januar 2020 angelegt, wurde DRK-Blutspendetermin in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 27 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lindenhof findest du über unsere Kartenfunktion. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Böel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. DRK-Blutspendetermin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. DRK-Blutspendetermin ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Böel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Böel stehen als Veranstaltungsort für DRK-Blutspendetermin derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DRK-Blutspendetermin, Lindenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Blutspendetermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK-Blutspendetermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK-Blutspendetermin" wurde am Sonntag, 19. Januar 2020 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK-Blutspendetermin, Dienstag, 21. Januar 2020, Lindenhof