Laden...

Die Verzauberten Brüder

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosshof 1  69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Die Verzauberten Brüder bei popula: Am 03. Juli 2020 angelegt, wurde Die Verzauberten Brüder in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1365 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schloss Heidelberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Freitag, den 03. Juli 2020 begann die Veranstaltung Die Verzauberten Brüder. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Heidelberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Bildung, Comedy und Theater hier erkundigen. Heidelberg gehört übrigens zum Kreis Heidelberg. Diese Woche ist Die Verzauberten Brüder auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heidelberg. Heidelberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Verzauberten Brüder laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Verzauberten Brüder, Schloss Heidelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Verzauberten Brüder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Verzauberten Brüder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Verzauberten Brüder" wurde am Sonntag, 19. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Verzauberten Brüder, Freitag, 03. Juli 2020, Schloss Heidelberg