Laden...

 

It`s Only Rock`n Roll

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Wendenschloßstraße 103-105  12557 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

It`s Only Rock`n Roll bei popula: Dies ist die Detailseite zu It`s Only Rock`n Roll. Das Event war vor 1545 Tagen und ist abgelaufen. Samstag, den 01. Februar 2020 begann die Veranstaltung It`s Only Rock`n Roll. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musical, Ausstellung und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, It`s Only Rock`n Roll zu erleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hauptmannsklub 103,5? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl It`s Only Rock`n Roll, Hauptmannsklub 103,5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere It`s Only Rock`n Roll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest It`s Only Rock`n Roll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "It`s Only Rock`n Roll" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

It`s Only Rock`n Roll, Samstag, 01. Februar 2020, Hauptmannsklub 103,5