Laden...

 

Eine verhängnisvolle Affäre mit Alexandra Kamp u.a

  • Datum: Sonntag, 07. März 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Eine verhängnisvolle Affäre mit Alexandra Kamp u.a
Hochgeladen von: eventim

EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE
Von James Dearden
Deutsch von Mirco Vogelsang

Dan Gallagher ist ein erfolgreicher, glücklich verheirateter Anwalt und stolzer Familienvater. Zufällig macht er Bekanntschaft mit der attraktiven Alex Forrest, eine Verlagslektorin. Die Gelegenheit ist da und Dan kann der Versuchung nicht widerstehen. Ein Genuss ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen doch von Anfang an fest.

Als sich herausstellt, das Alex keinen One-Night-Stand, sondern eine Beziehung will, und sie ihm schließlich auch noch eröffnet, dass sie schwanger ist, kommt Dan in die Bredouille. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage, seine Familie zu verlassen. Mit Selbstmorddrohungen und Angriffen auf seine Privatsphäre versucht Alex Dan zu erpressen. Eine unsichtbare Schlinge legt sich immer enger um seinen Hals

Ein vermeintlich harmloser Seitensprung eskaliert zum tödlichen Rachefeldzug. Der Psychothriller und Kinoklassiker Eine verhängnisvolle Affäre bleibt unvergessen. Die Theaterfassung steht dem in nichts nach aufregende Situationen und brillante Dialoge bieten eine wunderbare Vorlage für ein exzellentes Schauspielerensemble.

Eine verhängnisvolle Affäre, die wir atemlos bis zur letzten Minute verfolgen.

Empfiehl Eine verhängnisvolle Affäre mit Alexandra Kamp u.a, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine verhängnisvolle Affäre mit Alexandra Kamp u.a als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine verhängnisvolle Affäre mit Alexandra Kamp u.a zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eine verhängnisvolle Affäre mit Alexandra Kamp u.a" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine verhängnisvolle Affäre mit Alexandra Kamp u.a, Sonntag, 07. März 2021, Theater am Aegi