Laden...

The Mog Collective

  • Datum: Samstag, 25. April 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

The Mog Collective
Hochgeladen von: eventim

Die Band THE MOG COLLECTIVE, die sich aus zehn Musikerinnen der Organisation Musiker ohne Grenzen e.V. zusammensetzt, hat eine ungewöhnliche Geschichte: Die Bandmitglieder wohnen bis zu tausend Kilometer voneinander entfernt, aber einmal im Jahr kommen sie zusammen, um eine Tour ohne Grenzen zu spielen, weil sie sich in der Musik zuhause fühlen. Musik ist ihr Magnet - und so energetisierend ist ihre Performance. Wer einmal das Kribbeln durch ihren Funk-Hip-Hop-Latin-Zauber am eigenen Leib gespürt hat, versteht, warum die zehn es nicht lassen können, geografische Grenzen zu überschreiten, um miteinander aufzutreten. Von April bis August sind sie wieder vereint und touren mit ihrem neuen Programm durch Deutschland.


The Mog Collective bei popula: Am 25. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde The Mog Collective der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 37 Tagen in München. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Orangehouse" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . The Mog Collective in München Kreis München fand am Samstag, den 25.04.2020 statt. Ein Großteil der 2118 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Mog Collective" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Mog Collective, Orangehouse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Mog Collective als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Mog Collective zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Mog Collective" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Mog Collective, Samstag, 25. April 2020, Orangehouse