Laden...

Kapelle Somma ´20

  • Datum: Freitag, 28. August 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Fördertürmen 4 59075 Hamm
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Kapelle Somma ´20
Hochgeladen von: eventim

Mit guter Musik, kühlen Getränk und toller Atmosphäre, lockte die Premiere in 2018 aus dem Stand knapp 800 Besucher ins Kulturrevier Radbod. Auf zwei Bühnen gaben sich damals neben Kapelle Petra noch Bands wie die Killerpilze, Elfmorgen und Kathrina die Klinke in die Hand.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die förmlich nach Fortsetzung schrie. Gedacht, getan: der KAPELLE SOMMA 2022 steht vor der Tür.
Am 10. Juni 2022 wird das Open Air stattfinden, erneut im Kulturrevier Radbod und erneut mit zwei Bühnen. Für die Neuauflage des Festivals verspricht die Kapelle Petra neben ihrem eigenen Auftritt zusätzlich die besten Bands der Welt. Man darf gespannt sein und sich schon jetzt vorfreuen.


Kapelle Somma ´20 bei popula: Der Eintrag "Kapelle Somma ´20" existiert seit Freitag, dem 28. August 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturrevier Radbod kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Kapelle Somma ´20 gibt es nur in Hamm. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 28.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 91 Termine in der Stadt Hamm, welche dem Kreis Hamm angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kapelle Somma ´20, Kulturrevier Radbod deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kapelle Somma ´20 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kapelle Somma ´20 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kapelle Somma ´20" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kapelle Somma ´20, Freitag, 28. August 2020, Kulturrevier Radbod