Laden...

iamnotshane

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

iamnotshane
Hochgeladen von: eventim

Er ist jung, kreativ, ein begnadeter Tänzer und lebt seine selbstironische Art humorvoll auf seinen Social Media-Kanälen aus - Die Rede ist von iamnotshane. Bereits seine zweite Veröffentlichung Insecure wird ein viraler Hit und zeigt das riesige Talent, das in dem Alt-Pop-Musiker schlummert. Für ein exklusives Konzert kommt iamnotshane am 30. April in den Privatclub Berlin.

2015 veröffentlicht der Sänger aus Los Angeles seine EP SAD, die er in seinem Schlafzimmer aufnimmt und in Eigenregie auf den Markt bringt. Kein Jahr später folgt mit Insecure (2016) ein Song, dessen Video der junge Musiker selbst produziert und choreografiert. Die Single geht viral und zählt bis heute allein auf YouTube über fünf Millionen Klicks. Auch auf Streaming-Plattformen wie Spotify kratzt der Track mittlerweile an der Zehn-Millionen-Marke.

Seine witzige, satirische und authentische Art findet sich in seinen Videos wieder, die außerdem dafür sorgen, dass sich iamnotshane eine stetig wachsende Fangemeinde aufbaut. Mit seinem Sound durchbricht der amerikanische Singer-Songwriter jegliche Stereotypen und liegt musikalisch irgendwo zwischen Robyn und Sam Smith.

Nach Singles wie Dance und Losers (beide 2017), Lifeguard (2018) sowie Afterlife und Security (beide 2019) folgt im Dezember 2019 Back To You. In dem verträumten Popsong geht es um eine unvollkommene Beziehung, der man entkommen will, bis man sich schließlich eingestehen muss, dass man es selbst ist und nicht die Beziehung, die unperfekt ist. Auch das dazugehörige Video stammt wieder aus eigener Feder und präsentiert in der typisch humorvollen iamnotshane-Attitüde das Auge des Gesetzes einmal in einem ganz anderen Licht.

Vor wenigen Tagen erschien mit Perfect nach nur wenigen Wochen bereits die nächste Single. Doch damit nicht genug an guten Nachrichten für das neue Jahr: iamnotshane-Fans sollten sich den 30. April fett im Kalender markieren, denn da wird der Musiker ein exklusives Konzert im Privatclub Berlin geben.


iamnotshane bei popula: iamnotshane ist vorüber - und das seit 1429 Tagen. Aktuell finden wir zu iamnotshane nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Heute wurde iamnotshane so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. In der Umgebung von der Location Auster Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 11925 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Kabarett zu finden sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl iamnotshane, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere iamnotshane als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest iamnotshane zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "iamnotshane" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

iamnotshane, Donnerstag, 30. April 2020, Auster Club