Laden...

 

Bexey

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburgerstr. 37 50674 Köln

Bexey
Hochgeladen von: eventim

BEXEY
Nachdem Bexey seinen besten Freund Lil Peep auf dessen Europa- und US-Tour 2017 begleitete und dessen tragischem Tod verarbeiten musste, lieferte uns Bexey 2018 die sechs Tracks starke Spooky Electrick EP. Rohe Emotionen, geballte Wut und Trauer, die sich in seinen genreübergreifenden Songs wiederspiegeln. Zwischen Rap, Rock und Indie appelliert er an unsere Weirdness, die er mit einer Menge Energie auf jeder Bühne der Welt zum Besten gibt. Bexey zählt zweifelslos zu den innovativsten Newcomern in der UK-Rap Szene. Seine kommende EP Blood, Magic & Diamonds ist für Anfang 2020 angekündigt. Wieder dürfen sich seine Fans auf einen einzigartigen Mix aus Rap, Grime, Jungle und Rock, sowie einer ausgedehnten Tour durch Europa inklusive vier Shows in Deutschland freuen.


Bexey bei popula: Bexey ist vorüber - und das seit 1435 Tagen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Veedel Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 15.05.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bexey, Veedel Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bexey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bexey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bexey" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bexey, Freitag, 15. Mai 2020, Veedel Club