Laden...

Horst Evers

  • Datum: Freitag, 20. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Torfweg 53 33397 Rietberg

Horst Evers
Hochgeladen von: eventim

Früher war ich älter

In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.

Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir?

Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen wird sich also eigentlich nicht viel ändern. Außer eben der gesamte Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.

Horst Evers ist Autor, Kabarettist und Geschichtenerzähler. Er stammt ursprünglich aus einem Dorf in Niedersachsen, lebt seit Ende der 80er Jahre aber in Berlin. Seine Berufung zum lustigen Geschichtenerzähler entdeckte er schon Mitte der dieses Jahrzehnts während des Studiums. Mit Gleichgesinnten gründete er in dieser Zeit eine satirische Zeitschrift und verschiedene Lesebühnen und Kabarett-Formate, die teilweise bis heute bestehen. Der große Durchbruch jedoch gelang ihm mit seinen Soloshows seit Beginn der 2000er Jahre, die ihm die bedeutendsten Auszeichnungen bescherten, die der deutschsprachige Kabarett- und Kleinkunstmarkt hergibt.


Horst Evers bei popula: Am 20.11.2020 wurde Horst Evers in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1246 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rietberg reicht es mit Horst Evers diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rietberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Horst Evers" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 13 Termine in Rietberg und es werden täglich mehr. Horst Evers ist nur einer davon. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Horst Evers, Cultura deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Evers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Evers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horst Evers" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Evers, Freitag, 20. November 2020, Cultura