Laden...

Josef Hader - Hader spielt Hader

  • Datum: Donnerstag, 05. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Pfleger-Straße 17 92637 Weiden in der Oberpfalz
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Josef Hader
  • Event teilen:

Josef Hader - Hader spielt Hader
Hochgeladen von: eventim

Immer is irgendwas. Entweder die Fiaß schlafen mir ein. Oder sie jucken. Dann krieg i wieder ka Luft, wenn i schneller geh. Oder i hab an Schweißausbruch. Dann friert mich wieder. Das Essen schmeckt mir nimmer, der Sex ist fad, die Hosen sind zeng. Was is das bitte? - Des muss alles dieser Klimawandel sein, oder? Temperaturen hats im Sommer wie in den Tropen! Dadurch gibts auf einmal diese riesigen Insekten! Die hats doch früher net gebn! Wenn die dich stechen, kriegst einen Dippel, der geht monatelang net weg! Wahrscheinlich san die alle gentechnisch verändert. Und die Pflanzen! Die werdn jetzt auch schon deppert. Die spinnen, die Pflanzen! Die wachsen jetzt alles zua! Seit i nimmer ausn Haus geh. Meine Theorie is, die Pflanzen wolln die Herrschaft über den Planeten zurück. Die sind alle miteinander unterirdisch verbunden über ihre Wurzeln. Weltweit! Die Pflanzen habn einen geheimen Plan. Sie wollen die totale Zerstörung der abendländischen Kultur und des österreichischen Volks-Rockn Roll. Das soll alles ersetzt werden durch äh Photosynthese.

Es ist also alles besprochen in diesem Gustostückerl der Hader'schen Bühnenkunst, mit dem der Kabarettist seiner eigenen, satten Generation die zynische Abgeklärtheit um die Ohren wirft. Klare Empfehlung. (Der Standard)

Ansonsten macht der österreichische Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor das, was er immer gemacht hat, und er macht es, wie immer, irre gut. (Süddeutsche Zeitung)

Josef Hader zeigt, dass er der derzeit wohl beste Kabarettist des Landes ist: Er unterhält blendend, ohne ernste Themen auszuklammern, und hält seiner Zeit den Spiegel vor -mit einem Schmäh, der unter die Haut geht. (OÖN)


Josef Hader - Hader spielt Hader bei popula: Am 05.11.2020 wurde Josef Hader - Hader spielt Hader in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1258 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Max-Reger-Halle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "Josef Hader - Hader spielt Hader" zu besuchen, musst du in die Stadt Weiden in der Oberpfalz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Josef Hader - Hader spielt Hader für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Weiden in der Oberpfalz. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 22 Termine in Weiden in der Oberpfalz und es werden täglich mehr. Josef Hader - Hader spielt Hader ist nur einer davon. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Josef Hader - Hader spielt Hader, Max-Reger-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef Hader - Hader spielt Hader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josef Hader - Hader spielt Hader zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Josef Hader - Hader spielt Hader" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josef Hader - Hader spielt Hader, Donnerstag, 05. November 2020, Max-Reger-Halle