Laden...

 

Karneval im Schmelztiegel

  • Datum: Donnerstag, 20. Februar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 34 50674 Köln
  • Event teilen:

Karneval im Schmelztiegel
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Feier mit uns echten Kölschen Kneipenkarneval!
Im Schmelztiegel gibt's alles was man für die jecken Tage braucht: Uriges Flair, einen guten DJ & ein feierlustiges Publikum!

Öffnungszeiten:
+ Weiberfastnacht 11:11 mit 100 Litern Freibier
+ Freitag: 19:00
+ Samstag: 17:00
+ Sonntag: 20:00 (Trash Island / 100 Liter Freibier)
(Tickets im Vorverkauf auf: www.trash-island.com)
+ Rosenmontag: 16:00
+ Dienstag: 20:00

Du möchtest an Karneval Geburtstag feiern oder einfach nur einen Bereich oder Tische reservieren? Am allerbesten klappt dies am Sonntag oder Rosenmontag! Die Preise sind unschlagbar und die Stimmung wie immer top! Schick uns einfach eine Mail an reservierung@Schmelztiegel.de


Karneval im Schmelztiegel bei popula: Am 20. Februar 2020 angelegt, wurde Karneval im Schmelztiegel der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1526 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schmelztiegel" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Karneval im Schmelztiegel ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8432 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmärkte, Konzerte und Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Karneval im Schmelztiegel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Karneval im Schmelztiegel, Schmelztiegel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karneval im Schmelztiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karneval im Schmelztiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karneval im Schmelztiegel" wurde am Freitag, 17. Januar 2020 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karneval im Schmelztiegel, Donnerstag, 20. Februar 2020, Schmelztiegel