Laden...

Der nackte Wahnsinn

Komödie von Michael Frayn / Deutsch von Ursula Lyn

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberanerstr. 134/135  18057 Rostock
  • Event teilen:

Der nackte Wahnsinn
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH

Die Premiere Nackte Tatsachen steht kurz bevor und noch klappt einfach nichts: hier werden Requisiten vergessen, da klemmt das Bühnenbild, dort fehlt eine Kontaktlinse und ein Darsteller ist nicht zu finden. Das Ensemble verzweifelt am Text, ein Teller Sardinen macht alle verrückt, der in Liebesaffären verstrickte Großkotz von Regisseur verliert die Kontrolle - und der Wahnsinn ist nicht mehr zu stoppen.
Der erfolgreich verfilmte, hochkomische Bühnenhit des britischen Dramatikers Michael Frayn, ein raffiniert eingefädeltes Spiel im Spiel, ist rasanter Slapstick von der feinsten Sorte und eine so scharfsinnige wie spitzzüngige Liebeserklärung an das Theater, die dem Publikum Pannen und Pleiten sowie einzigartige Einblicke hinter dessen Kulissen gewährt.


Der nackte Wahnsinn bei popula: Am 15. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Der nackte Wahnsinn der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1496 Tagen in Rostock. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der nackte Wahnsinn ist nur eine Veranstaltungen von 726 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Kinder & Familie, Comedy und Theater. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Hannover, Bonn und Cottbus. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der nackte Wahnsinn gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     
  • 20
    Apr
     

    Der nackte Wahnsinn

    Schauspielhaus Bad Godesberg, Bonn, 19:30 Uhr, Der nackte Wahnsinn, morgen ist Premiere, wir hatten nur vierzehn Tage zum Probieren, wir wissen überhaupt nicht, wos langgeht, aber mein
  • 02
    Mai
     

    Der nackte Wahnsinn

    Schauspielhaus Bad Godesberg, Bonn, 19:30 Uhr, Der nackte Wahnsinn, morgen ist Premiere, wir hatten nur vierzehn Tage zum Probieren, wir wissen überhaupt nicht, wos langgeht, aber mein
  • 11
    Mai
     

    Der nackte Wahnsinn

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 19:30 Uhr, Eine Komödie von Michael Frayn Deutsch von Ursula Lyn Michael Frayn verfasste mit DER NACKTE WAHNSINN ein Theaterstück über ein
  • 24
    Mai
     

  • Empfiehl Der nackte Wahnsinn, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der nackte Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der nackte Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der nackte Wahnsinn" wurde am Freitag, 17. Januar 2020 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der nackte Wahnsinn, Sonntag, 15. März 2020, Großes Haus