Laden...

Caramelo - Sternzeichen Tour 2020

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steeler Straße 33 45127 Essen

Caramelo - Sternzeichen Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Das qualitativ hochwertiger Rap nicht immer ausnahmslos seinen kreativen Nährboden in der Großstadt hat, ist dank des Internets längst kein Geheimnis mehr. So auch im Falle Caramelo, dessen von Memphis-Beats inspirierter Sound den Weg vom beschaulichen Rheda-Wiedenbrück erst auf SoundCloud und dann auf den Radar von Live-From-Earth schaffte.
Mit seiner neuer Label-Heimat im Rücken veröffentlichte er das Mixtape Stairway 2 Heaven auf dem er mit 78 Gang Gang eine wunderbare mellow Lo-Fi Hymne an seine Heimatstadt widmete.


Caramelo - Sternzeichen Tour 2020 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Caramelo - Sternzeichen Tour 2020 war vor 1509 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Shanghai" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 787 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Musicals und Theater, ist Caramelo - Sternzeichen Tour 2020 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. März 20 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Caramelo - Sternzeichen Tour 2020 zu erleben. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Caramelo - Sternzeichen Tour 2020 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Caramelo - Sternzeichen Tour 2020, Hotel Shanghai deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caramelo - Sternzeichen Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caramelo - Sternzeichen Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caramelo - Sternzeichen Tour 2020" wurde am Freitag, 17. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caramelo - Sternzeichen Tour 2020, Samstag, 07. März 2020, Hotel Shanghai