Laden...

Norman Keil: Bunt - Tour 2020

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostseeallee  18225 Kühlungsborn

Norman Keil: Bunt - Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Norman Keil ein Name, so kantig, geerdet und direkt, wie auch die Lieder des 39-jährigen Singer Songwriters aus Giessen. Von 2008 - 2016 wirkte der im thüringischen Erfurt geborene Musiker und Producer als Gitarrist und Songschreiber Ideengeber bei der Fury In The Slaughterhouse-Nachfolgeband Wingenfelder mit und zählt seit mittlerweile über sieben Jahren auch als Solokünstler zu den aufregendsten, sehenswertesten Geheimtipps innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft. Nach viel beachteten Supportshows für Größen wie Udo Lindenberg, Peter Maffay, Johannes Oerding oder Gregor Meyle veröffentlichte Keil im September 2018 sein viertes Album. 2019 folgte die ausgedehnte Weil ich bin Solo - Akustiktour, die zum Ende des Jahres andauern wird.

Für das Jahr 2020 hat sich Norman Keil passend zur jüngst veröffentlichten EP BUNT zu seiner neuen Tour mit seinen Freunden und Mitmusikern Nils Hofmann (Git) und Volker Rechin (Bass) entschieden. Zu der NORMAN KEIL - BUNT TRIO SHOW Tour 2020.

Die neuen Songs aus der EP wie z.B. Die Liste, Der Typ und Weil ich bin reihen sich nahtlos an die bekannten Titel wie Klassenfahrt, Lisa, Astronaut, Perfekt oder Springen in die Nacht ein, für die Norman Keil in jüngster Vergangenheit für euphorisch abgefeierte Stadion-Pop-Ohrwürmer verantwortlich zeichnete.


Norman Keil: Bunt - Tour 2020 bei popula: Der Eintrag "Norman Keil: Bunt - Tour 2020" existiert seit Samstag, dem 07. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Norman Keil: Bunt - Tour 2020 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kühlungsborn. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Polar-Stern" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Norman Keil: Bunt - Tour 2020 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kühlungsborn. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Norman Keil: Bunt - Tour 2020, Hotel Polar-Stern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norman Keil: Bunt - Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norman Keil: Bunt - Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Norman Keil: Bunt - Tour 2020" wurde am Freitag, 17. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norman Keil: Bunt - Tour 2020, Samstag, 07. März 2020, Hotel Polar-Stern