Laden...

Fontane-Abend im Refektorium

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  •   19399 Dobbertin
  • Event teilen:

Fontane-Abend im Refektorium bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1551 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 25.01.2020 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kloster Dobbertin findest du über unsere Kartenfunktion. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fontane-Abend im Refektorium, also bleibt ein Besuch in Dobbertin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 25.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Dobbertin, welche dem Kreis Parchim angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dobbertin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Fontane-Abend im Refektorium, Kloster Dobbertin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fontane-Abend im Refektorium als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fontane-Abend im Refektorium zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fontane-Abend im Refektorium" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fontane-Abend im Refektorium, Samstag, 25. Januar 2020, Kloster Dobbertin