Laden...

Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland

  • Datum: Freitag, 07. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exer 1 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland bei popula: Am 07. Februar 2020 angelegt, wurde Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1539 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 754 in der Stadt Eckernförde - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Um "Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland" zu besuchen, musst du in die Stadt Eckernförde reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Heute wurde Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Multi-Visions-Show: Sehnsucht nach Irland, Freitag, 07. Februar 2020, Stadthalle