Laden...

Herzlos, Gnadenstoß & Verzus

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Herzlos, Gnadenstoß & Verzus bei popula: Der Eintrag "Herzlos, Gnadenstoß & Verzus" existiert seit Samstag, dem 29. Februar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bochum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Herzlos, Gnadenstoß & Verzus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier gibt es z.B. Infos zur Matrix Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Herzlos, Gnadenstoß & Verzus stattfindet und Bochum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1443 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Musicals, Theater und Konzerte zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Herzlos, Gnadenstoß & Verzus, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herzlos, Gnadenstoß & Verzus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herzlos, Gnadenstoß & Verzus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herzlos, Gnadenstoß & Verzus" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herzlos, Gnadenstoß & Verzus, Samstag, 29. Februar 2020, Matrix