Laden...

Hase Hase

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hase Hase
Hochgeladen von: eventim

Kurz gefasst :
Familie Hase, Mutter, Vater, vier erwachsene Kinder und der Nachzügler mit Vornamen Hase, lebt wieder zusammen in einer winzigen Wohnung, vom geringen Lohn des Vaters. Und - sie sitzt tief in der Sch...

Papa Hase ist entlassen und traut sich nicht, es zu sagen, Hase ist von der Penne geflogen, Bébert, der älteste Sohn, täuscht sein Medizinstudium nur vor und handelt stattdessen mit Waffen. Jeannot, der mittlere, macht sich mit Terroristen gemein und wird von den Bullen gesucht. Auch die Ehen der versorgt geglaubten beiden Töchter Marie und Lucie scheitern. Bei Hases rappelt es ordentlich in der Kiste.
Doch Mutter Hase hält die Fahne hoch: Es geht immer irgendwie, man muss nur tapfer sein.

Eine optimistische Komödie, himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Ein Hohelied auf Frauen, Mütter und die Familie, voller verrückter Wendungen, hinreißend komödiantisch und faszinierend pointiert. Und mit einem sehr spacigen Ausweg.

Empfiehl Hase Hase, Saal der Neuköllner Oper / Amateurbühne Vineta 1900 e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hase Hase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hase Hase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hase Hase" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hase Hase, Sonntag, 01. März 2020, Saal der Neuköllner Oper / Amateurbühne Vineta 1900 e.V.