Laden...

Hells Balls - Tribute To Ac/Dc

  • Datum: Freitag, 20. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Borsigstr.  52531 Übach-Palenberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Hells Balls - Tribute To Ac/Dc
Hochgeladen von: eventim

Zu unserem Ärger war Malcolm Young seinerzeit schneller mit der Gründung seiner erfolgreichen Rockband als wir. So blieb uns nur der zweite Platz. Da ACDC aber nun mal nicht an jedem Ort dieser Welt gleichzeitig sein können, betrachten wir es als unsere Aufgabe, Angus & Co. dabei behilflich zu sein, die ganze Welt mit ihrem geilen, harten und kompromisslosen Rock zu überziehen.

Mit weit über 400 absolvierten Konzerten in 94 Städten und 4 Ländern sind HELLS-BALLS bis Dato auch eine der etabliertesten europäischen ACDC-Cover- und Tribute-Bands. Kein Weg ist dieser Band zu weit, um den Sound ihrer australischen Rock-Ikonen von ACDC zu zelebrieren.


Hells Balls - Tribute To Ac/Dc bei popula: Die Infos zu "Hells Balls - Tribute To Ac/Dc" sind auf dem Stand des 20. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rockfabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hells Balls - Tribute To Ac/Dc belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Übach-Palenberg. Freitag, den 20. März 2020 begann die Veranstaltung Hells Balls - Tribute To Ac/Dc. Übach-Palenberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hells Balls - Tribute To Ac/Dc laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hells Balls - Tribute To Ac/Dc, Rockfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hells Balls - Tribute To Ac/Dc als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hells Balls - Tribute To Ac/Dc zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hells Balls - Tribute To Ac/Dc" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hells Balls - Tribute To Ac/Dc, Freitag, 20. März 2020, Rockfabrik