Laden...

Felsenstärke - Märchenspaziergang

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Tiergarten  90480 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Felsenstärke - Märchenspaziergang bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Felsenstärke - Märchenspaziergang ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schmausenbuck" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sonntag, den 25. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Felsenstärke - Märchenspaziergang. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Party hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Felsenstärke - Märchenspaziergang stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula listet die Top Events der Woche. Felsenstärke - Märchenspaziergang kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Felsenstärke - Märchenspaziergang, Schmausenbuck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenstärke - Märchenspaziergang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenstärke - Märchenspaziergang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenstärke - Märchenspaziergang" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenstärke - Märchenspaziergang, Sonntag, 25. Oktober 2020, Schmausenbuck