Laden...

Detlef Malinkewitz

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchstrasse  52499 Baesweiler
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Detlef Malinkewitz
Hochgeladen von: eventim

Erleben Sie mit Detlef Malinkewitz einen der besten Sänger und Entertainer unserer Zeit live in Begleitung seines 20-köpfigen Orchesters der europäischen Spitzenklasse in einer spektakulären Show auf großer Bühne unter freiem Himmel. Es erwartet Sie Gänsehaut-Feeling pur!


Detlef Malinkewitz bei popula: Am 12. Juni 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Detlef Malinkewitz der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1385 Tagen in Baesweiler. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kirchplatz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Baesweiler und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Detlef Malinkewitz ist nur eine von 0 in Baesweiler Kreis Aachen und fand an einem Freitag statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Baesweiler genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Detlef Malinkewitz" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Detlef Malinkewitz, Kirchplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Detlef Malinkewitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Detlef Malinkewitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Detlef Malinkewitz" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Detlef Malinkewitz, Freitag, 12. Juni 2020, Kirchplatz