Laden...

Svavar Knuturs String Spring

  • Datum: Samstag, 28. März 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schröderstiftstraße 7 20146 Hamburg

Svavar Knuturs String Spring
Hochgeladen von: eventim

Svavar Knútur wird einige neue Lieder und Geschichten mitbringen, aber insbesondere erstmals ein Streicher-Trio, dass ihn bei vielen seiner Aufnahmen und Auftritte in Island begleitet hat. Das Streicher-Trio begleitet Svavar für die zweite Hälfte der Tour und wird neue wie alte Songs und Lieblingslieder von Svavar in neuen Arrangements präsentieren wie man sie vorher noch nicht von ihm live gehört und gesehen hat.

Die neue EP Between wird akustische Versionen mit Streicher-Arrangements einiger von Svavars eher rockorientierten Songs enthalten. Grünes Reisen und gute Beziehungen zu seinem Publikum sind für Svavar Knútur gleichermaßen wichtig. Deshalb lädt er wieder seine Fans und Freunde in jeder Stadt zu einem 5 km langen entspannten Spendenlauf ein, bei dem jeder einen Euro pro Kilometer für ein Klimaschutz-Projekt ihrer Wahl spenden kann. Svavar Knútur hofft, dies zu einer Tradition zu machen, die mehr Künstler aufgreifen, um durch ihre Arbeit positive Veränderungen herbeizuführen.

Fans seiner Musik dürfen sich diesen Frühling mit Sicherheit auf eine Menge freuen, wenn der melancozy Fjord-Folker mit Arpeggios aus Hoffnung, Freude und Melodien aus seiner winterlichen Dunkelheit auftaucht und die Rückkehr der Sonne feiert.

Empfiehl Svavar Knuturs String Spring, SternChance e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Svavar Knuturs String Spring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Svavar Knuturs String Spring zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Svavar Knuturs String Spring" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Svavar Knuturs String Spring, Samstag, 28. März 2020, SternChance e.V.