Laden...

Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzgasse 6 99947 Bad Langensalza
  • Event teilen:

Die Klangdacht-  Akustik Doppelkonzert
Hochgeladen von: tridragon
Quelle: one day left

Die Klangdacht

Am 1. Februar 2020 wird ab 19:00 Uhr in der Gottesackerkirche in Bad Langensalza ein außergewöhnliches Akustikkonzert stattfinden.
Wir haben die Kick Ass Rocker von One Day Left ''gezähmt'' und werden sie ohne Strom mit Akustikgitarren, Akkordeon und Perkussion erleben können.

Danach werden Melanie Mau und Martin Schnella auftreten.
Sie spielen ganz eigene Versionen großer Rockklassiker, die sie so arrangiert haben, dass eine akustische Gitarre und die Stimmen der beiden Musiker ausreichen. Unterstützt werden sie dieses Mal vom Perkussionisten Simon Schröder.

"Herzensangelegenheiten im Unplugged-Stil''
Die Geschichte beginnt mit dem Song ''Miracles Out Of Nowhere''der Band Kansas.
Die beiden Vollblutmusiker Melanie Mau und Martin Schnella entdeckten ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik und dieser Song war ein Anlass dazu diese noch weiter zu vertiefen. Melanie und Martin spielen Musik im akustischen Gewand.

In erster Linie widmen sie sich Coversongs, die sie in ihrem eigenen Stil umarrangieren. Da beide auch kompositorisch begabt sind, wird auch stetig an eigenem Liedgut gearbeitet. Ihre Musik kommt aus dem Herzen, denn jeder Song ist eine echte Herzensangelegenheit.

Am 27.11.2017 erschien mit ''The Oblivion Tales'' die erste CD Veröffentlichung mit ausschließlich eigenen Kompositionen.

Melanie und Martin zu ihren eigenen Songs: ''The Oblivion Tales sind die unerzählten, überlieferten und wahrhaftigen Geschichten, die unsere Herzen bewegen. Gemeinsam schrieben wir, diese für uns sehr besonderen Lieder.
Einige erinnern uns an wertvolle Menschen, die unser Leben bereichert haben und ein Teil von ihm sind. Unsere Heimat ist der Harz und seine mystische Fabeln aus längst vergangener Zeit, haben uns zu vier Musikstücken inspiriert.''


Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gottesackerkirche. Am Samstag, den 01.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis. Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Langensalza. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Bad Langensalza findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert, Gottesackerkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2020 von tridragon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Klangdacht- Akustik Doppelkonzert, Samstag, 01. Februar 2020, Gottesackerkirche