Laden...

 

Anna Burch

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Anna Burch
Hochgeladen von: eventim

Die Sängerin und Songwriterin Anna Burch sammelte ihre ersten Live Erfahrungen, als sie mit Bands wie Frontier Ruckus sowie Failed Flowers zusammen auf der Bühne stand und so einen großen, musikalischen Erfahrungsschatz schöpfte. Mit ihrem Debütalbum Quit The Curse schaffte die junge Musikerin 2018 ihren Durchbruch.

Die neun Songs auf dem Debütalbum erscheinen auf dem ersten Blick verspielt und süßlich und doch versteckt sich hinter den Texten ein düsteres, lyrisches Thema, das das Zusammenspiel zwischen Melancholie und Euphorie perfekt macht.

Im Mai holen wir Anna Burch für insgesamt fünf Shows nach Deutschland.


Anna Burch bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Anna Burch war vor 1435 Tagen. In der Umgebung von "Auster Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Anna Burch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 12475 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Anna Burch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Anna Burch, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Anna Burch, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anna Burch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anna Burch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Anna Burch" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anna Burch, Donnerstag, 21. Mai 2020, Auster Club