Laden...

Shantel & Bucovina Club Orkestar

  • Datum: Mittwoch, 10. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Shantel
  • Event teilen:

Shantel & Bucovina Club Orkestar
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der Erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar.

Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext. Damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Shantels Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird wie in Berlin, wo tausende von Touristen vor dem Berghain warten, um das Vorhersehbare erleben zu dürfen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Aug
     

    Shantel & Bucovina Club Orkestar

    Zakk, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der
  • 14
    Nov
     

    Shantel & Bucovina Club Orkestar

    Sputnikhalle, Münster, 20:00 Uhr, Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der
  • 16
    Nov
     

    Shantel & Bucovina Club Orkestar

    Kassablanca Gleis 1, Jena, 20:30 Uhr, Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der
  • 24
    Nov
     

    Shantel & Bucovina Club Orkestar

    Mojo Hamburg, Hamburg, 19:00 Uhr, Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der
  • 26
    Nov
     

    Shantel & Bucovina Club Orkestar

    SO36, Berlin, 20:00 Uhr, Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der

  • Empfiehl Shantel & Bucovina Club Orkestar, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Shantel & Bucovina Club Orkestar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Shantel & Bucovina Club Orkestar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Shantel & Bucovina Club Orkestar" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Shantel & Bucovina Club Orkestar, Mittwoch, 10. Juni 2020, Centralstation