Laden...

John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund

John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug
Hochgeladen von: eventim

Das Leben ist Abenteuer genug!

Viele Menschen suchen das Abenteuer in verrückten Situationen. Montags Fallschirmspringen, dienstags Bungee Jumping, mittwochs schwimmen mit Piranhas im Urwald!
Aber seien wir ehrlich. Macht so etwas dauerhaft glücklich? Ist es wirklich cool, von kleinen hungrigen Viechern in einem Sumpf im Amazonas angeknabbert zu werden?
Nein, definitiv nicht! Und was ist, wenn sie an dem Tag gerade nicht knabbern wollen? Was ist, wenn sie satt sind, weil sie gerade einen fetten amerikanischen Touristen verspeist haben? Wo ist dann der nächste Kick? Vielleicht in Australien bei der Fütterung von weißen Haien!? Doch was, wenn du feststellst: Oh nein, ich bin das Futter!

Verrückte Abenteuer sind Quatsch, meint der deutsch-amerikanische Komiker John Doyle. Wenn du mehr Abenteuer in deinem Leben willst, ändere dein tägliches Leben. Fang an, die kleinen Dinge in deiner Umgebung wahrzunehmen. Sein aktiver. Rede wieder mit deiner Ehefrau oder mit deinem Ehemann. Ja, ich weiß, das ist schwierig. Darauf hast du keine Lust. Tu es trotzdem! Sprich mit deinen Kindern. Ruf deine Oma an und frag, ob sie noch lebt.

Jeder, der sein eigenes Leben in die Hand nimmt, wird feststellen: Hey, mein Leben ist Abenteuer genug.


John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug bei popula: Die Infos zu "John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug" sind auf dem Stand des 09. Oktober 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wichern befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2014 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Flohmarkt, Kabarett und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Köln und Eschweiler. Weitere Ausweichtermine zu Dortmund, findest du hier bei popula.de. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Sep
     

    John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug

    Bürgerhaus Stollwerck, Köln, 18:00 Uhr, Das Leben ist Abenteuer genug! Viele Menschen suchen das Abenteuer in verrückten Situationen. Montags Fallschirmspringen,
  • 06
    Nov
     

    John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Das Leben ist Abenteuer genug! Viele Menschen suchen das Abenteuer in verrückten Situationen. Montags Fallschirmspringen,
  • Empfiehl John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    John Doyle - Das Leben ist Abenteuer genug, Freitag, 09. Oktober 2020, Wichern