Laden...

Wasser.Kunst.Geschichte

Wasser.Kunst.Geschichte
Hochgeladen von: Wasserkunst Kaltehofe
Quelle: Stiftung Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe

Erkunden Sie mit uns die Geschichte der Hamburger Wasserversorgung zwischen Modellen kunstvoller Stadtbrunnen! Im Fokus unserer einstündigen Führung durch den Kubus stehen die Historie und Funktionsweise des Wasserwerks Kaltehofe. Sie erfahren wie aus Elbwasser Trinkwasser wurde, wie die Choleraepidemie 1892 Hermes zur Hygeia machte und was nach der Stillegung mit dem Gelände auf der Elbinsel passierte.

Kosten: 8,00 € / ermäßigt 6,00 Euro

Die Führung können Sie ohne vorherige Anmeldung besuchen.


Wasser.Kunst.Geschichte bei popula: Am 02. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Wasser.Kunst.Geschichte der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1539 Tagen in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Wasser.Kunst.Geschichte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Wasser.Kunst.Geschichte das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wasser.Kunst.Geschichte stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wasser.Kunst.Geschichte, Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wasser.Kunst.Geschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wasser.Kunst.Geschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wasser.Kunst.Geschichte" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von Wasserkunst Kaltehofe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wasser.Kunst.Geschichte, Sonntag, 02. Februar 2020, Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe