Laden...

Kinderfrühling

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Kinderfrühling bei popula: Vor 1483 Tagen war Kinderfrühling, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lüdenscheid kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kinderfrühling zu erleben. Am 28.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 59 Termine in der Stadt Lüdenscheid, welche dem Kreis Märkischer Kreis angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lüdenscheid belegt Kinderfrühling keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüdenscheid. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kinderfrühling, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderfrühling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderfrühling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderfrühling" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderfrühling, Samstag, 28. März 2020, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule