Laden...

Daizy May // Lothar

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 73312 Geislingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Daizy May // Lothar
Hochgeladen von: eventim

DAIZY MAY
Gegründet im Juni 2017, entwickelten DAIZY MAY einen Sound welcher auf halben Weg zwischen Indie-Rock und Alternativ, eingängig, ehrlich und zugänglich ist. Die vier Jungs veröffentlichten am 14. September 2017 ihre Debüt-LP: We cross the lines and we´ll be fine. Diese wurde in Zusammenarbeit mit Michelle Darkness von End of Green und dem Darklandstudio produziert.
Die DAZY MAY LP-Debüt-Show auf dem Keep Moving Festival 2017 war restlos ausverkauft. Daraufhin folgten mehrere erfolgreiche Shows in Deutschland, Österreich, Niederlande und der Schweiz. Auf Ihrer SUMMERTIME MADNESSTOUR 2018, tourten DAIZY MAY zusammen mit TIRADE und BEST OF ENEMIES durch Großbritannien und gaben unter anderem Shows in Leeds, Newcastle und London.
Zuletzt spielten die Jungs zusammen mit HACKTIVIST und RIVER BECOMES OCEN auf dem Keep Moving Festival 2019.

LOTHAR
Viktor Csiky und seine Jungs & Mädels treiben seit 2015 ihr Unwesen. 2017 konnte das anfängliche Trio noch zwei Bläser dazugewinnen, wodurch sie zu ihrem unverwechselbaren Sound gefunden haben. Zuerst noch als Csiky Inflated unterwegs, stürmen sie seit 2019 unter dem Namen LOTHAR die Bühnen.
Mit dem Mix aus Gitarre, Klavier, Drums, Trompete und Posaune interpretiert die Gruppe den alternative Rock auf ihre eigene Weise neu. Hier fällt es schwer nicht wenigstens zur Musik mitzunicken! Also lasst euch verzaubern


Daizy May // Lothar bei popula: Am 31.01.2020 wurde die Veranstaltung Daizy May // Lothar in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1540 Tage vergangen. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Geislingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Tübingen ist. Daizy May // Lothar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Geislingen ist. Daizy May // Lothar platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location MieV? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Geislingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Daizy May // Lothar, MieV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daizy May // Lothar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daizy May // Lothar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daizy May // Lothar" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daizy May // Lothar, Freitag, 31. Januar 2020, MieV