Laden...

 

Brechen & Biegen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Brechen & Biegen
Hochgeladen von: eventim

Warum Theater heute noch relevant ist? Ob man noch ein weiteres Stück ertragen kann?
Skrytin Systur laden ein, sich dem Theater zu stellen.

Nach einer mittelmäßig erfolgreichen Premiere opfern sich die Mitwirkenden der Produktion den Zuschauern für ein Nachgespräch. Der Regisseur ist zynisch, die Nebendarstellerin hysterisch, der Assistent versucht selbst Fuß in der Branche zu fassen. Ein überforderter Dramaturg versucht die notwendige Vermittlungsarbeit zu leisten. Können sie Theater noch retten?

Als neu gegründetes Label präsentieren Lennart Aufenvenne und Sebastian Voosholz einen Abend, der Fragen aufwirft und sie mit Waffen und nackter Haut beantwortet.

RegieTextDramaturgie: Lennart Aufenvenne, Sebastian Voosholz
Schauspiel: Shaun Fitzpatrick, Nils Müller, Jasmin Weber, Maximilian Wigger
Produktionsassistenz: Philipp Schonhoff
ÖffentlichkeitsarbeitBeratung: Rita Roring
KostümMaskeBühne: Luis Niemann
PlakateFlyer: Vivian Malloy
Licht: Nick Heedemann


Brechen & Biegen bei popula: Das Event "Brechen & Biegen" wurde am 02.02.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der kleine Bühnenboden liegt in der direkten Umgebung von: . Am 02.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 616 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Münster belegt Brechen & Biegen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Münster hat sich "Brechen & Biegen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Brechen & Biegen, Der kleine Bühnenboden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brechen & Biegen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brechen & Biegen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brechen & Biegen" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brechen & Biegen, Sonntag, 02. Februar 2020, Der kleine Bühnenboden